Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth am Rhein - Wohnmobil-Faher per Haftbefehl gesucht

Wörth am Rhein (ots) - Eine Verkehrsteilnehmerin meldete der Polizeiinspektion Wörth auf der Bundesstraße 9 vom Langenberg kommend in Fahrtrichtung BAB 65 ein Wohnmobil, das sehr langsam fahren würde. Eine Polizeistreife entdeckte das gemeldete Fahrzeug auf der Autobahn 65 in Fahrtrichtung Karlsruhe und unterzog es nach der Ausfahrt Wörth-Dorschberg einer Kontrolle. Eine Überprüfung des 63-jährigen Fahrers ergab, dass er zwar nicht alkoholisiert war, oder unter Drogeneinfluss stand, allerdings per Haftbefehl gesucht wurde. Er konnte sich durch die Zahlung einer Geldstrafe seiner Verhaftung entziehen und die Fahrt anschließend fortsetzen.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-63
piwoerth@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: