Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Simmerath (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der L166 bei Rurberg ist ein Mann heute Morgen (14.02.2024) schwer verletzt worden.

Gegen 06:30 Uhr war der 51-jährige Radfahrer in Fahrtrichtung Rurberg unterwegs, als er auf Höhe der Jugendherberge ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Er zog sich schwere Verletzungen zu, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Da der Unfallhergang zunächst unklar war, wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Aachen zur Unfallaufnahme hinzugerufen. Der Mann konnte später im Krankenhaus zum Unfall befragt werden, wodurch die Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers am Unfallhergang ausgeschlossen werden konnte.

Die Fahrbahn der L166, die zwischenzeitlich gesperrt werden musste, konnte gegen 10:15 Uhr wieder freigegeben werden.(kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 13.02.2024 – 14:01

    POL-AC: Polizei zieht Bilanz nach Rosenmontag

    StädteRegion Aachen (ots) - In der StädteRegion Aachen feierten zahlreiche Jecken ausgelassen und friedlich den diesjährigen Karneval. Die Polizei Aachen war an bekannten Örtlichkeiten mit starken Kräften präsent, um bei Straftaten unmittelbar eingreifen zu können. Ein kleiner Teil der Feiernden sorgte jedoch auch in diesem Jahr wieder für einige Polizeieinsätze, in den meisten Fällen standen die Beteiligten ...

  • 09.02.2024 – 12:13

    POL-AC: Versuchte räuberische Erpressung - Polizei sucht Zeugen

    Aachen (ots) - Im Zugangsbereich des Parkhauses "Aachen Arkaden" am Eisenbahnweg ist es gestern Nachmittag (08.02.24, 17.16 Uhr) zu einer versuchten räuberischen Erpressung gekommen. Eine Geschädigte hatte sich mit dem vermeintlichen Verkäufer eines Mobiltelefons dort verabredet, um die Zahlung und Übergabe durchzuführen. Statt der vereinbarten Ware zückte der Mann jedoch eine Schusswaffe und hielt diese in Richtung ...

  • 09.02.2024 – 11:09

    POL-AC: Telefonbetrug und Schockanrufe - Das geht jeden etwas an

    StädteRegion Aachen (ots) - Unter Druck setzen, Opfer emotional beeinflussen, viel Beute machen. Den Kriminellen, die sich hinter Betrugsanrufen verstecken sind viele Mittel recht, um ihren Opfern das Geld (oder andere Wertgegenstände) aus der Tasche zu ziehen. Vielen dürfte die Masche der Betrüger bereits bekannt sein und trotzdem kann Jeder Opfer werden. "Sowas ...