Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Weihnachtessen in Kisten und ein besonderer Tannenbaum

POL-AC: Weihnachtessen in Kisten und ein besonderer Tannenbaum
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen/StädteRegion Aachen (ots)

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Nächstenliebe und eine Zeit, in der man besonders an Menschen denkt, denen es nicht so gut geht.

In diesem Sinne haben wir uns als Polizei Aachen erstmalig an der Charitybaum-Aktion des Jugendamts der StädteRegion Aachen beteiligt. Kaum waren die Kinderwünsche am Baum im Präsidium angebracht, waren sie auch schon wieder weg. Das immense Interesse und die große Teilnahmebereitschaft unserer Kolleginnen und Kollegen führte dazu, dass alle Wunsch-Sterne innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren. Insgesamt konnten wir alle 49 Wünsche erfüllen und als liebevoll verpackte Pakete pünktlich bei der StädteRegion abgeben. Unser klarer Vorsatz: Nächstes Jahr erfüllen wir noch mehr Kinderwünsche!

Darüber hinaus haben wir uns zum nun dritten Mal an der Kistensammelaktion der Aachener Tafel e.V. beteiligt. Unsere Kolleginnen und Kollegen packten dazu alles ein, was man für ein Weihnachtsessen brauchen kann - natürlich nur haltbare, ungekühlte Lebensmittel. So konnten 30 vollgepackte Kisten an die Aachener Tafel e.V. übergeben werden.

Die Polizei Aachen wünscht Ihnen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

Die Bilder können im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei genutzt werden.(kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen