Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Tödlicher Verkehrsunfall am Bushof in Eschweiler

Eschweiler (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen (21.12.2023) eine Frau ums Leben gekommen.

Gegen 07:30 Uhr wurde eine 73-jährige Fußgängerin aus Aachen von einem Bus erfasst. Sie wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der Busfahrer erlitt einen Schock und wurde durch das Opferschutzteam der Polizei Aachen betreut.

Ein spezielles Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Euskirchen wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Der Bushof war dazu bis 13 Uhr gesperrt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit unklar. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen