Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Tödlicher Verkehrsunfall in Simmerath

Simmerath (ots)

Am heutigen Sonntag kam es gegen 10:55 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in Simmerath. Ein 58jähriger Kradfahrer befuhr die Hauptstraße in Simmerath in Fahrtrichtung Imgenbroich. Zeitgleich überquerte eine 80jährige Fußgängerin die Hauptstraße in Höhe des Völligweg. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Fußgängerin schwer verletzt wurde. Diese wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum Aachen verbracht, wo sie kurze Zeit später verstarb. Der Kradfahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Hauptstraße weiträumig gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.(Hoh.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 12.05.2022 – 13:34

    POL-AC: Zeugen nach Brandstiftung gesucht: Ermittlungen wegen versuchten Mordes

    Herzogenrath (ots) - Nach einer Brandstiftung zwischen dem Abend des 29.04. und Morgen des 30.04.2022 in Merkstein ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei wegen versuchten Mordes. Die Tat ereignete sich in einem Restaurant am August-Schmidt-Platz. Bei der Tat wurden diverse Gegenstände entwendet. Eine 44-jährige Tatverdächtige konnte im Rahmen der noch laufenden ...

  • 12.05.2022 – 08:17

    POL-AC: Geldautomat gesprengt - Täter flüchtig

    Aachen (ots) - In Oberforstbach ist heute Nacht ein Geldautomat in einer Bankfiliale gesprengt worden. Kurz nach 3 Uhr war der Alarm ausgelöst worden. Zeitgleich gingen bei der Polizei auch zahlreiche Notrufe von Anwohnern ein, die durch die Detonation aus dem Schlaf gerissen worden waren. Nach bisherigen Erkenntnissen flüchteten zwei Tatverdächtige in einem dunklen Audi in unbekannte Richtung. Der Geldautomat und der ...