Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Einbruch in Corona-Teststation - Kaffeekasse gestohlen

Baesweiler (ots)

Unbekannte sind gestern (13.03.2022) in die Corona-Teststation an der Hauptstraße im Stadtteil Setterich eingebrochen und haben Geld aus der Kaffeekasse gestohlen.

Gegen 15.40 Uhr hatte ein Mitarbeiter der Teststation die Polizei alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die unbekannten Täter offenbar durch ein aufgedrücktes Fenster in den ersten Container gelangt und hatten dort den Schlüssel für den zweiten Container gestohlen. Aus dem zweiten Container ließen sie schließlich die Kaffeekasse mit dem Geld mitgehen. Ob noch andere Dinge gestohlen wurden, steht noch nicht fest. Im Container waren weder Impfausweise noch Impfdosen gelagert.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen besonders schweren Diebstahls aufgenommen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 13.03.2022 – 13:31

    POL-AC: Illegales Kraftfahrzeugrennen

    Aachen (ots) - Am heutigen Vormittag kam es in Aachen zu einem illegalen Kraftfahrzeugrennen. Zwei hochmotorisierte Fahrzeuge meinten auf der Jülicher Straße ein Rennen auszutragen. Was beide Fahrzeugführer nicht registrierten: In der Schlange hinter den beiden beteiligten Fahrzeugen befand sich ein Streifenwagen, der das Rennen beobachten konnte. Ein Fahrzeug (PKW Ferrari) konnte angehalten werden. Das zweite Fahrzeug ...

  • 11.03.2022 – 12:55

    POL-AC: Polizei sucht Zeugen - unbekannter Täter raubt Fußgänger aus

    Aachen (ots) - Gestern Abend (10.03.2022) gegen 22.20 Uhr kam es im Reutershagweg zu einem Überfall auf einen 42- jährigen Fußgänger. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen passte der unbekannte Tatverdächtige den Geschädigten auf dem Gehweg ab und schlug ihm unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Anschließend griff er in dessen Bauchtasche, raubte das ...