Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 22.01.2019

Limburg (ots) - 1. Betrüger treiben im Kreisgebiet ihr Unwesen, Kreis Limburg-Weilburg, (si)In den letzten ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-DO: Polizei sucht Einbrecher mit Lichtbildern!

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0094 Am 5.Dezember 2018 kam es in der Willstätterstraße in Dortmund-Rahm gegen ...

11.06.2018 – 10:59

Polizei Aachen

POL-AC: Manchmal kommt´s knüppeldick...

Alsdorf (ots)

Es gibt Tage, da kommt´s schon mal knüppeldick. So typische Pechtage gibt´s im Leben. Einen solchen hatte jetzt ein junger Mann in Alsdorf.

Zunächst musste er wie die übrigen Mieter eines Mehrfamilienhauses einen Einbruch in sämtliche Kellerräume verdauen. Hier hatten unbekannte Täter alles mitgenommen, was sie verhökern konnten.

War dieser Schreck fast überwunden, kam der nächste: Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Polizisten fest, dass gegen den 21-jährigen ein Haftbefehl vorlag. Wegen fortge-setzten Betruges hatte er seinerzeit eine Geldstrafe - ersatzweise Haft - aufgebrummt bekommen. Weil er die knapp 3000 Euro nicht zahlen konnte, blieb nur die Haft.

Die Beamten nahmen ihn mit. Misttag...(pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung