Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Zusammenstoß zwischen Linienbus und Pkw; 15 leicht verletzte Personen mussten in ein Krankenhaus

Pol-AC (ots)

Am Samstag 09.06.2018 18.35h kam es in Aachen, Kaiserplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem 13 Erwachsene und 3 Kinder leicht verletzt wurden und durch Rettungskräfte der Berufsfeuerwehr Aachen zur Behandlung dem Franziskushospital zugeführt wurden. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die 38jährige Fahrerin eines Linienbusses auf einen vor ihr fahrenden Pkw Golf auf. Beide Verkehrsteilnehmer beabsichtigten vom Kaiserplatz über den Kreuzungsbereich in den Adalbertsteinweg zu fahren. Die Busfahrerin wurde leicht verletzt. Der 36jährige Fahrer des Pkw Golf blieb unverletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000.-EUR je Fahrzeug.(AE)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen