Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zusammenstoß beim Einparken - Zwei junge Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Hamburger Straße/Isoldestraße 27.04.24, 23.30 Uhr

Umstände des Verkehrsunfalls unklar

Am Abend des zurückliegenden Samstag wurden Polizeibeamte, die auf der Frühjahrsmesse am Schützenplatz eingesetzt waren, durch eine junge Frau und einen jungen Mann angesprochen. Die Beiden hätten soeben einen "Parkrempler" an der Hamburger Straße/Ecke Isoldestraße beobachtet. Der Unfallverursacher soll sich anschließend entfernt haben.

Noch während die beiden Hinweisgeber mit den Beamten sprachen, fuhr der wiedererkannte Unfallverursacher an den Beamten vorbei. Diesbezüglich fuhren die Beamten dem beschriebenen Fahrzeug unverzüglich hinterher und führten eine Kontrolle des Fahrzeugs durch. Der 47-jährige Fahrer gab jedoch an, bei seinem Einparkversuch mit keinem anderen Fahrzeug zusammengestoßen zu sein. Die beiden Hinweisgeber und damit Zeugen des Verkehrsunfalls befanden sich anschließend nicht mehr vor Ort.

Der Verkehrsunfalldienst Braunschweig sucht deshalb die beiden Hinweisgeber oder auch weitere Zeugen, die Angaben zum Parkzusammenstoß machen können.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 0531/476-3935 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 26.04.2024 – 11:37

    POL-BS: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Braunschweig (ots) - Platz am Ritterbrunnen, Braunschweig 24.04.2024, 17:30 Uhr Täter verstauen das Diebesgut im Rucksack Am Mittwochnachmittag beobachtete die 32-jährige Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäfts drei Männer, die Bekleidung aus dem Geschäft in einem mitgeführten Rucksack verstauten. Anschließend sprach die Mitarbeiterin die drei Männer auf den Umstand an. Diese verließen jedoch im Laufe des ...