Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Verkehrsinformationen zum Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen Hertha BSC Berlin

Braunschweig (ots)

Braunschweig

24.02.2024

Einhergehend mit der Vielzahl von Besuchern bei Heimspielen der Fußballmannschaft von Eintracht Braunschweig, kommt es bei der An- und Abreise im Bereich des Stadions an der Hamburger Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Vor dem Spiel am Samstag gegen Hertha BSC Berlin wird es während der Anreise von Fans ab ca. 11.00 Uhr zu temporären Sperrungen der Hamburger Straße stadtauswärts in Höhe des Stadions kommen.

Nach dem Spiel, ab ca. 14.45 Uhr, wird die Hamburger Straße ab der Siegfriedstraße in Richtung Norden während der Abreise von Stadionbesuchern gesperrt. Verkehrsteilnehmer, die stadtauswärts fahren, werden in die Siegfriedstraße geleitet oder können an der Kreuzung drehen und wieder stadteinwärts fahren. Fahrzeugen, die aus Richtung Norden kommen, wird es in dieser Zeit nicht möglich sein, von der Hamburger Straße in die Siegfriedstraße einzufahren. Ebenfalls wird es Verkehrsteilnehmern, die nach dem Spiel aus der Straße Am Schwarzen Berge kommen, temporär nicht möglich sein, auf die Gifhorner Straße stadtauswärts zu fahren. Für Stadionbesucher, die den P2 nutzen, ist nach dem Spiel die Ausfahrt über die Querung Am Galggraben auf die Hamburger Straße stadteinwärts möglich.

Die Polizei wünscht allen Besuchern des Fußballspiels einen angenehmen Nachmittag. Ein gesundes Maß an Entspanntheit und zuweilen ein wenig Nachsicht hilft den eingesetzten Beamten bei der Bewältigung des Einsatzes und führt zu verhältnismäßig wenig Belastungen für alle Mitbürger.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 22.02.2024 – 13:38

    POL-BS: Ladendiebe festgenommen

    Braunschweig (ots) - Münzstraße, 21.02.2024, 18:00 Uhr Zwei Männer entwenden Waren im Wert von über 1000EUR Der Mitarbeiter eines Kaufhauses in der Innenstadt bemerkte am frühen Mittwochabend zwei Männer, die in der Kinderabteilung diverse Kleidung in Reisekoffern verstauten. Er informierte die Polizei. Als die beiden Männer das Geschäft verließen und die Polizei erblickten, flüchteten sie, konnten von den Beamten jedoch eingeholt und gestellt werden. Einen der ...

  • 22.02.2024 – 10:36

    POL-BS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Braunschweig (ots) - Stadtgebiet Braunschweig Polizei kontrolliert zwei alkoholisierte Verkehrsteilnehmer Am Mittwochabend kontrollierte die Polizei einen Radfahrer in der Weststadt, der den Beamten aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auffiel. Zwecks Kontrolle wurde dieser aufgefordert, vom Fahrrad abzusteigen. Beim Absteigen stürzte der 62-jährige Radfahrer dann zu Boden, verletzte sich dabei aber glücklicherweise ...

  • 21.02.2024 – 13:51

    POL-BS: Kupferkabel entwendet

    Braunschweig (ots) - Bundesallee, 06.02.2024 bis 20.02.2024 Unbekannter Täter erlangt Beute auf Baustelle Im Zeitraum der vergangenen zwei Wochen kam es auf einer Baustelle in der Bundesallee zu einem Diebstahl. Dies meldete ein verantwortlicher Mitarbeiter einer Elektrofirma der Polizei. Er habe von einer Container-Firma erfahren, dass sich in einem Container für alte Kabel lediglich die Ummantelungen befunden haben. Dies fiel auf, als der Container abtransportiert wurde. ...