Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Sachbeschädigung im Westlichen Ringgebiet

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Westliches Ringgebiet,

29.03.2023

Im Westlichen Ringgebiet hat ein bekannter Journalist am frühen Mittwochmorgen eine Sachbeschädigung an seiner Hauseingangstür festgestellt. Unbekannte Täter hatten mit roter Farbe einen Schriftzug an die Tür geschmiert. Inhaltlich ist der Schriftzug der rechten Szene zuzuordnen. Darüber hinaus wurde ein Teelicht aufgestellt und rohes Fleisch in den Briefkasten geworfen.

Die Polizei erschien sofort vor Ort und nahm den Sachverhalt auf. Durch die Kriminaltechnik wurden umfangreich Spuren gesichert.

Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Streifentätigkeit im Nahbereich des Tatortes wurde intensiviert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 28.03.2023 – 20:00

    POL-BS: Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs in Braunschweiger KiTa

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 25.03.2023 Am Samstag erstattete die Mutter eines knapp 4-jährigen Jungen Strafanzeige bei der Polizei. Es bestand der Verdacht, dass das Kind durch einen Erzieher in der KiTa sexuell missbraucht wurde. Durch die sofort eingeleiteten Ermittlungen der Polizei konnte ein 64-jähriger Braunschweiger als Tatverdächtiger ermittelt ...

  • 28.03.2023 – 13:32

    POL-BS: Unbekannter Toter im Mittellandkanal aufgefunden

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Völkenrode, 19.03.2023 Polizei sucht nach Hinweisen zur Identität des Toten Am 19.03.2023 wurde ein unbekannter männlicher Toter aus dem Mittellandkanal nördlich von Braunschweig-Völkenrode, geborgen. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist ein Fremdverschulden auszuschließen. Der Tote führte keine Ausweispapiere mit sich. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Identität des ...