Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Ehrlicher Finder gibt hochwertiges Notebook bei der Polizei ab

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Stadtgebiet,

01.08.2022, 18:40-19:00

Originalverpacktes Notebook gefunden und bei der Polizei abgegeben.

Ein aufmerksamer Finder meldete sich am Montagabend bei der Polizei in der Münzstraße und gab ein hochwertiges, noch originalverpacktes, Notebook ab. Dieses hatte er zufälligerweise in einer Straßenbahnhaltestelle gefunden.

Die Polizei nahm das Notebook in Verwahrung. Jetzt wird der Verlierer gesucht. Dieser kann sich bei der Polizei in Braunschweig melden. Rufnummer des Polizeikommissariats Braunschweig-Mitte 0531-4763115

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 02.08.2022 – 12:41

    POL-BS: Verdacht der unerlaubten Bildaufnahmen im Bereich der Umkleidekabinen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt, Sportgeschäft, 25.07.2022, 12:00 Uhr Beschuldigter ist verdächtigt Bildaufnahmen von Minderjähriger in Umkleide gefertigt zu haben. Am Montag, den 25.07.2022 rief ein Mitarbeiter des Sportgeschäfts die Polizei. Er berichtete, dass es vermutlich zu unerlaubten Bildaufnahmen im Bereich der Umkleidekabinen kam. Der ...

  • 01.08.2022 – 13:34

    POL-BS: Autobahnpolizei stoppt zwei betrunkene LKW-Fahrer

    Braunschweig (ots) - Helmstedt/Braunschweig, A2, Fahrtrichtung Hannover, 30/31.07.2022, 22:51 - 00:23 Uhr Nach Hinweisen können zwei betrunkene Fahrzeugführer angehalten werden. Am Samstagabend ging bei der Polizei ein Hinweis ein, dass ein LKW-Fahrer Schlangenlinien fahren würde. Die Beamten konnten den Sattelzug in Höhe der Anschlussstelle Rennau das Haltezeichen geben und auf dem nächsten Parkplatz einer Kontrolle ...