Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Verdacht der unerlaubten Bildaufnahmen im Bereich der Umkleidekabinen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Innenstadt, Sportgeschäft, 25.07.2022, 12:00 Uhr

Beschuldigter ist verdächtigt Bildaufnahmen von Minderjähriger in Umkleide gefertigt zu haben.

Am Montag, den 25.07.2022 rief ein Mitarbeiter des Sportgeschäfts die Polizei. Er berichtete, dass es vermutlich zu unerlaubten Bildaufnahmen im Bereich der Umkleidekabinen kam. Der Beschuldigte ist dem Hinweisgeber bekannt und konnte bei weiterführenden Ermittlungen durch die Polizei angetroffen werden.

Das Fertigen von Bild- und Tonaufnahmen im höchstpersönlichen Lebensbereich ist ohne das Einverständnis der Person strafbar und wird durch die Polizei konsequent verfolgt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Um weitere Ermittlungen durchführen zu können, wird nun nach der geschädigten Minderjährigen und ihrer Mutter gesucht. Diese können sich bei jeder Polizeidienststelle melden und im Polizeikommissariat Braunschweig-Mitte unter 0531 4763115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 01.08.2022 – 13:34

    POL-BS: Autobahnpolizei stoppt zwei betrunkene LKW-Fahrer

    Braunschweig (ots) - Helmstedt/Braunschweig, A2, Fahrtrichtung Hannover, 30/31.07.2022, 22:51 - 00:23 Uhr Nach Hinweisen können zwei betrunkene Fahrzeugführer angehalten werden. Am Samstagabend ging bei der Polizei ein Hinweis ein, dass ein LKW-Fahrer Schlangenlinien fahren würde. Die Beamten konnten den Sattelzug in Höhe der Anschlussstelle Rennau das Haltezeichen geben und auf dem nächsten Parkplatz einer Kontrolle ...

  • 01.08.2022 – 13:25

    POL-BS: Unbekannte Täter durchsuchen unverschlossene Autos und entwenden Wertsachen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Querum, 31.07.2022, 05:00 - 05:45 Uhr Mehrere PKW in Grundstückseinfahrten werden durchwühlt. Am Sonntagmorgen bemerkte in Anwohner, dass die Türen seines Autos nur angelehnt waren und nicht geschlossen. Beim Nachschauen konnte festgestellt werden, dass der Innenraum durchwühlt war. Daraufhin verständigte er die Polizei. Die ...