Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Mann wird auf dem Wochenmarkt von einem Hund umgerissen - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Altstadtmarkt 01.08.2020, 12.05 Uhr

Am 01.08.2020 wurde ein 86-jähriger Braunschweiger beim Einkauf auf dem Wochenmarkt verletzt.

Ein Hund, der an einen Stuhl angebunden war, lief einem anderen Hund hinterher. Dabei schleifte er den Stuhl mit sich.

In dieser Situation kam der Braunschweiger zu Fall und verletzte sich an Armen und Beinen. Zuvor verspürte er einen Schlag gegen die Waden. Offensichtlich hatte der Stuhl ihn getroffen.

Eine Frau wurde ebenfalls verletzt. Auch sie wurde von dem Hund umgerissen.

Kurz nach dem Sturz meldete sich eine Frau mit einem Hund bei dem 86-Jährigen. Sie entschuldigte sich und gab ihm ihre Personalien. Als er die Frau jetzt kontaktieren wollte, musste er feststellen, dass die Personalien falsch waren.

Er erstattete Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Die Polizei sucht nun nach der Frau, die ebenfalls durch den Hund zu Fall kam. Auch weitere Zeugen werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Mitte zu melden (0531/476-3115).

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 20.08.2020 – 10:56

    POL-BS: Multivan gestohlen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Melverode 20.07.2020 - 19.08.2020 Vom Gelände eines Autohauses wurde ein VW-Multivan gestohlen. Das Fahrzeug wurde bereits vor vier Wochen an das Autohaus geliefert und auf einer Freifläche abgestellt. Am Mittwoch stellte ein Mitarbeiter fest, dass das Auto nicht mehr auf dem Gelände ist. Wann genau der VW entwendet wurde ist noch unklar. In der Nacht auf den 07.08.2020 wurden auf dem Gelände des Autohauses zwei Kennzeichen entwendet. ...

  • 19.08.2020 – 10:57

    POL-BS: Autodieb entwendet Mazda

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Querum, 17.08.2020 - 18.08.2020 Am Dienstagmorgen schaute ein 58-jähriger Braunschweiger aus dem Fenster und wunderte sich. Sein Mazda stand nicht an der gewohnten Stelle. Nachdem er im Nahbereich nachgeschaut hatte, musste er leider feststellen, dass der PKW gestohlen wurde. Letztmalig hatte er seinen PKW am Montagnachmittag gesehen. Er informierte die Polizei. Unglücklicherweise befanden sich in dem grauen Mazda CX 5 mehrere hochwertige ...