Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: 22-Jähriger mit Glasscherbe verletzt - Wer kann Angaben zum Täter machen?

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Broitzem 12.08.2020, 01.46 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung nahe des Jugendzentrums in Broitzem.

In der Nacht zu Mittwoch wollte sich ein junger Mann mit seinem Cousin am Wendehammer am Steinbrink treffen. Doch bevor der Cousin in der Nähe des dortigen Jugendzentrums eintraf, wurde der Wartende von einem bislang unbekannten Mann mit einer Glasscherbe am Oberschenkel sowie am Bauch verletzt.

Als der Cousin hinzukam, habe er noch mehrere Personen zu Fuß und per Fahrrad flüchten sehen. Sie sollen weiße, schwarze und orangefarbene Oberbekleidung getragen haben.

Durch den alarmierten Rettungsdienst wurden die Stichwunden zunächst versorgt, bevor der 22-Jährige zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Es bestand jedoch zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr.

Die Ermittlungen gegen den noch unbekannten Täter wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, sich im Polizeikommissariat Süd unter 0531/476-3515 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 12.08.2020 – 14:27

    POL-BS: Mann verletzt sich an brennendem Auto

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Gartenstadt, 12.08.2020, 03.37 Uhr Am frühen Mittwochmorgen kommt ein 31-jähriger Mann zurück zu seinem abgestellten Auto. Er muss feststellen, dass die Seitenscheibe beschädigt wurde und Rauch aus dem Innenraum kommt. Als er die Tür seines Autos öffnet, kommt es zu einer Verpuffung. Der Mann verletzt sich am Arm und am Kopf. Durch die Feuerwehr wird der Brand gelöscht. Der Fahrer ...

  • 11.08.2020 – 11:13

    POL-BS: Autoscheibe eingeschlagen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bienroder Weg 10.08.2020, 14.00 Uhr Die Seitenscheibe eines Transporters wurde eingeschlagen und ein Rucksack aus dem Auto entwendet. Am Montag stellten zwei Kollegen ihren Firmenwagen auf einem Supermarktparkplatz ab, um etwas beim Bäcker zu kaufen. Als sie nach einer Viertelstunde zurück zu ihrem Fahrzeug kamen, mussten sie feststellen, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Innenraum wurde ein Rucksack mit Inhalt entwendet. ...

  • 11.08.2020 – 10:49

    POL-BS: Baucontainer aufgebrochen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bahnhof Gliesmarode 08.08.2020 - 10.08.2020 Auf einer Baustelle an der Gliesmaroder Straße wurde ein Baucontainer aufgebrochen. Als Mitarbeiter der Baufirma am Montag auf der Baustelle erschienen, mussten sie feststellen, dass die Tür eines Baucontainers offenstand. Im Container fehlten Geräte im Wert von mehreren Tausend Euro. Offensichtlich hatten unbekannte Täter am Wochenende das Vorhängeschloss des Containers zerstört und die ...