Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Baucontainer aufgebrochen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Bahnhof Gliesmarode 08.08.2020 - 10.08.2020

Auf einer Baustelle an der Gliesmaroder Straße wurde ein Baucontainer aufgebrochen.

Als Mitarbeiter der Baufirma am Montag auf der Baustelle erschienen, mussten sie feststellen, dass die Tür eines Baucontainers offenstand.

Im Container fehlten Geräte im Wert von mehreren Tausend Euro.

Offensichtlich hatten unbekannte Täter am Wochenende das Vorhängeschloss des Containers zerstört und die Geräte entwendet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 10.08.2020 – 14:49

    POL-BS: Überfall auf Wettbüro

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Kreuzstraße 09.08.2020, 22.55 Uhr Am späten Sonntagabend kam es in Braunschweig zu einem Überfall auf ein Wettbüro. Kurz vor Schließung betrat ein Mann die Räumlichkeiten und ging zum Tresen. Er bedrohte die 35-jährige Angestellte mit einem Revolver und forderte Bargeld. Nachdem ihm mehrere Hundert Euro ausgehändigt wurden, flüchtete er auf der Kreuzstraße stadtauswärts in Richtung Sackring. Zeugen, die Beobachtungen gemacht ...

  • 10.08.2020 – 13:31

    POL-BS: PKW kollidiert mit Wolf

    Braunschweig (ots) - A2, Höhe Lehrte, Fahrtrichtung Berlin 10.08.2020, 03.12 Uhr Wildunfall mit einem Wolf auf der A2. Ein 35-Jähriger fuhr mit seinem PKW auf der A2 in Richtung Berlin. In Höhe der Ortschaft Lehrte querte vor ihm ein Wolf die Autobahn von links nach rechts. Der PKW kollidierte mit dem Wolf. Das Tier verendete am Unfallort. Das Auto wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI ...

  • 10.08.2020 – 09:04

    POL-BS: Kontrolle der Tuningszene

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Stadtgebiet 07.08.2020, 19.00 Uhr - 08.08.2020, 03.00 Uhr In der Freitagnacht hat die Polizei umfangreiche Kontrollen von getunten Autos durchgeführt. Zuerst wurden Fahrzeuge an einem bekannten Treffpunkt in der Gartenstadt überprüft. Später wurden die Kontrollen auf das gesamte Stadtgebiet ausgeweitet. Es wurden insgesamt 68 Autos kontrolliert. Bei 23 davon wurden Mängel festgestellt. Diese Mängel waren bei 11 Fahrzeugen so ...