Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Körperverletzung am Inselwall - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 22.02.2020, 12.53 Uhr Bammelsburger Straße

Bereits am 22.02.2020 kam es auf der Brücke, die von der Bammelsburger Straße in den Inselwall Park führt, zu einer Körperverletzung.

Das 40-jährige Opfer sprach hier gegen 12.53 Uhr ein Kind an, welches gerade Steine der Uferbefestigung in die Oker warf. Sofort wurde der Mann von dem Vater des Kindes aufgefordert das Kind in Ruhe zu lassen.

Während des Streites wurde das Opfer mehrfach gegen den Oberkörper geschlagen. Der Täter trug hierbei eine auffällige schwarz-weiße "Sir Benni Miles"-Jacke.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen ist es erforderlich, zwei Zeugen ausfindig zu machen, die sich zum Tatzeitpunkt in unmittelbarer Nähe aufgehalten haben sollen.

Hierbei handelt es sich um zwei Männer, die etwa 40 und 50 Jahre alt sind. Der ältere Zeuge trug einen grauen Vollbart und hatte eine Schiebermütze auf. Beide Männer wurden nach der Tat vom Täter angesprochen.

Die Polizei sucht nun nach diesen beiden Personen und weiteren Zeugen des Geschehens.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Mitte unter der Rufnummer 0531/476-3115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 20.03.2020 – 09:18

    POL-BS: Unfall mit drei Verletzten auf der A 2

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 19.03.2020, 18.10 Uhr BAB 2 in Höhe Autobahnkreuz Nord, Fahrtrichtung Hannover Auf der A2, in Höhe der Ortschaft Bienrode kam es am 19.03.2020 zu einem Auffahrunfall. Eine 72-jährige Hamburgerin fuhr auf dem Hauptfahrstreifen in Fahrtrichtung Hannover. Hinter ihr fuhr eine 48-jährige Fahrzeugführerin. Diese fuhr mit ihrem SUV direkt auf das vor ihr fahrende Fahrzeug auf. Die ...

  • 19.03.2020 – 09:32

    POL-BS: Schlägerei mit Eisenstangen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 18.03.2020, 17.05 Uhr In einer Kfz-Werkstatt, im Eichtal, wollte sich ein 40-jähriger Braunschweiger zum wiederholten Mal über die Qualität einer ausgeführten Arbeit beschweren und geriet hierbei mit dem 42-jährigen Eigentümer der Werkstatt in Streit. Nachdem man keine Einigung erzielen konnte, wollte man die Probleme zunächst "wie Männer" mit den Fäusten regeln. Schnell kam es ...