Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

20.01.2020 – 13:37

Polizei Braunschweig

POL-BS: Versuchter Handtaschenraub in der Nacht zu Sonntag

Braunschweig (ots)

19.01.2020, 00.58 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Verletzt wurde eine junge Frau am frühen Sonntagmorgen von einem bislang unbekannten Mann, der es auf die Handtasche abgesehen hatte.

Die 23-jährige Frau war mit ihrer 22-jährigen Freundin auf dem Steinweg in Richtung Theater unterwegs.

Von hinten näherte sich ein bislang unbekannter Fahrradfahrer, der im Vorbeifahren nach der Handtasche der Frau griff. Durch den Ruck an dem Trageriemen kam die 23-Jährige zu Fall und verletzte sich hierbei. Sie hielt die Tasche aber weiter fest, so dass der mutmaßliche Räuber ohne Beute weiter in Richtung Theater fuhr.

Die Gestürzte kam zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Braunschweig
Weitere Meldungen aus Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig