Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zwei Autos in der Weststadt entwendet

Braunschweig (ots)

05./06.11.2019 Braunschweig, Eiderstraße

Gleich zwei Pkw wurden in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in der Weststadt entwendet.

Zunächst meldete sich am frühen Morgen die 26-jährige Besitzerin eines schwarzen Audi A3. Sie hatte ihren Wagen am Dienstagabend ordnungsgemäß in der Eiderstraße geparkt. Als sie ihr Auto am nächsten Morgen benutzen wollte, stellte sie den Diebstahl fest und verständigte die Polizei.

Ganz ähnlich erging es dem 52-jährigen Fahrer eines schwarzen VW Touran. Auch dieses Fahrzeug war über Nacht in der Eiderstraße entwendet worden. Die Täter verschwanden unerkannt mit den entwendeten Pkw. Der Wert der beiden Fahrzeuge liegt bei mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.11.2019 – 14:29

    POL-BS: Baumaschinen Ziel von Dieben

    Braunschweig (ots) - 30.10. bis 04.11.2019 und 04./05.11.2019 Braunschweig, Stadtgebiet Gleich zwei Mal innerhalb von wenigen Tagen wurden Baucontainer gewaltsam geöffnet und Maschinen entwendet. Am Montagmorgen meldete sich ein 48-jähriger Polier von der Baustelle an der Ackerstraße. In der Zeit vom Mittwochabend bis Montagmorgen wurde an der Baustelle nicht gearbeitet. Unbekannte Täter brachen in dieser Zeit ...

  • 05.11.2019 – 13:56

    POL-BS: Serie von Lenkraddiebstählen setzt sich fort

    Braunschweig (ots) - 04./05.11.2019 Braunschweig Stadtgebiet Nachdem es bereits in den Nächten von Donnerstag zu Freitag und Freitag zu Samstag zum Diebstahl von Lenkrädern samt Airbags gekommen war, setzte sich dieses in der Nacht von Montag zu Dienstag fort. Wiederum waren Fahrzeuge der Marke BMW betroffen. Eins der Fahrzeuge stand im Weidengrund in der Siedlung ...

  • 05.11.2019 – 10:07

    POL-BS: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Pkw flüchtig

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Celler Straße 04.11.2019, 18.35 Uhr Ein Autofahrer kollidierte mit einer Fußgängerin und ließ sie schwerverletzt am Boden liegen. Wer fuhr den Unfallwagen? Am Montagabend überquerte eine 68-jährige Fußgängerin in Höhe des Einkaufszentrums Weißes Ross die Celler Straße. Der Fahrer eines Pkw übersah die Frau offensichtlich, ...