Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Geldbörse aus Handtasche entwendet

Braunschweig (ots)

25.09.2019, 08.25 - 15.45 Braunschweig, Innenstadt

Bei einer Fahrkartenkontrolle in einer Straßenbahn stellte eine Frau den Diebstahl ihrer Geldbörse fest.

Die 59-Jährige war mit einer Straßenbahn auf dem Weg in das Siegfriedviertel, als sie von einem Fahrkartenkontrolleur angesprochen wurde. Hier stellte sie das Fahlen ihrer Geldbörse samt Inhalt fest.

Unbekannte Täter hatten ihr dieses aus der Handtasche entweder bei der Hin- oder bei der Rückfahrt entwendet. Neben Bargeld befanden sich auch diverse Ausweispapiere in dem Portmonee.

Die Geldbörse wurde am späten Nachmittag am Nibelungenplatz wieder aufgefunden, allerdings fehlte das Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 25.09.2019 – 14:56

    POL-BS: Versuchter Raub in Gaststätte

    Braunschweig (ots) - 24.09.2019, 20.32 Uhr Braunschweig, Vorwerksiedlung Zwei bislang unbekannte Täter wurden dank eines Gastes am Dienstagabend an einem Raub gehindert. Ein Ehepaar im Alter von 73 und 56 Jahren waren als Gäste in einer Gaststätte in der Straße Am Schwarzen Berge. Zwei Unbekannte betraten gegen 20.30 Uhr den Gastraum, wobei der Kleinere, der komplett schwarz mit Hose und Kapuzenpullover bekleidet war ...

  • 24.09.2019 – 16:20

    POL-BS: Unfall mit Gefahrguttransporter auf der A2 - Sperrung dauert an

    Braunschweig (ots) - Unfall mit Gefahrguttransporter auf der A2 - Sperrung dauert an 24.09.2019, 08.09 Uhr BAB 2, Fahrtrichtung Berlin, in Höhe der Tank- und Rastanlage Zweidorfer Holz Zu einem schweren Unfall mit vier beteiligten Lastwagen kam es am Dienstagmorgen auf der A2 in Fahrtrichtung Berlin. In Höhe der Tank- und Rastanlage Zweidorfer Holz kam der Verkehr ...