Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Polizei sucht Zeugen und Hinweise zu weißem Kleintransporter

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Hagenring 12.09.2019, 22.30 Uhr

Mehrere Fahrzeuge wurden im Vorbeifahren durch die geöffneten Hecktüren eines Transporters beschädigt. Der Fahrer schloss erst später die Türen und entfernte sich vom Unfallort.

Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr war ein weißer Transporter auf dem Hagenring zwischen der Humboldt- und der Heinrichstraße unterwegs. Weil die Hecktüren vor Fahrtbeginn nicht geschlossen wurden, schlugen sie gegen mehrere am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge und hinterließen Lackschäden und einen beschädigten Außenspiegel.

Nach den Zusammenstößen hielt das Fahrzeug an und die Türen wurden geschlossen, bevor die Fahrt fortgesetzt wurde.

Ein Zeuge hat das Fahrzeug beobachtet und beschrieb es als weißen Kleintransporter mit Kastenaufbau etwa in der Größe eines Sprinters. Eine Aufschrift hat der Zeuge nicht sehen können, allerdings dass es sich um ein Braunschweiger Kennzeichen handelte.

Der Fahrer soll ca. 1,80 Meter groß und Mitte 30 Jahre alt sein. Dieser trug eine blaue Hose und einen roten Pullover.

Personen, die Hinweise auf das Fahrzeug oder den Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei dem Verkehrsunfalldienst der Polizei Braunschweig unter der Telefonnummer 0531/476-3935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 13.09.2019 – 11:26

    POL-BS: Parfümdiebe auf frischer Tat gestellt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 12.09.2019, 18 Uhr Zwei Personen entwendeten Parfümflacons und wurden von einem Mitarbeiter beobachtet. Die Polizei fertigte eine Strafanzeige. In einem Kaufhaus beobachtete ein Mitarbeiter des Hauses, wie ein Mann einige Parfüms in seinen Rucksack steckte, während seine weibliche Begleitung versuchte, ihm Deckung zu geben. Als der Zeuge den 51-Jährigen beim Verlassen des ...

  • 13.09.2019 – 10:39

    POL-BS: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hondelage 12.06.2019, 22.20 Uhr In einer leichten Kurve kam ein Motorradfahrer zu Fall und wurde schwer verletzt in Krankenhaus gebracht. Am Donnerstagabend befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Motorrad die Tiefe Straße von Hondelage in Richtung Flughafen. Hierbei kam er aus noch unbekannter Ursache in einer Kurve zu Fall, ohne dass ein weiteres Fahrzeug beteiligt gewesen sei. Der Mann ...