Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall am Morgen - Radfahrer verletzt ins Krankenhaus

Braunschweig (ots)

25.03.2019, 07.14 Uhr Braunschweig, Schmalbachstraße

Schwer verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen.

Ein 50-jähriger Mann wollte mit seinem Fahrzeug von der Schmalbachstraße nach rechts auf den Parkplatz der dort befindlichen Bank abbiegen.

Hierbei übersah er einen 41-jährigen Radfahrer, der ordnungsgemäß auf dem Fahrradweg fuhr. Der Radler versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden.

Der 41-Jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 450,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 24.03.2019 – 07:06

    POL-BS: Aufbruch von zwei Fahrzeugen

    Braunschweig (ots) - Am Samstag wurden in den Abendstunden in der Ekbertstraße zwei Fahrzeuge aufgebrochen, indem die Seitenscheiben von unbekannten Tätern zerstört wurden. Aus den Fahrzeugen wurden Taschen mit persönlichen Gegenständen und Personaldokumenten entwendet. Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0531/476-3032 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: ...

  • 24.03.2019 – 07:02

    POL-BS: Einbruch in Lagerhalle / Transporter entwendet

    Braunschweig (ots) - Im Gewerbegebiet Hafen drangen in der Nacht zum Samstag unbekannte Täter in die Lagerhalle einer Dachdeckerfirma ein, nachdem das Schloss einer Zugangstür herausgebrochen wurde. Aus der Lagerhalle und dem Büro wurden diverse Werkmaschinen entwendet. Weiterhin wurde aus der Lagerhalle der Firmentransporter mit dem im Büro vorgefundenen Fahrzeugschlüssel entwendet. Mit dem Transporter wurden die ...