Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Drogenkontrollen im Braunschweiger Milieubereich

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Innenstadt 20./21.10.2018

Am Wochenende führte die Polizei Kontrollen im Hinblick auf Verstöße im Umgang mit Drogen durch.

Die Kontrollen fanden rund um die Wallstraße sowie der dortigen Diskotheken statt. Die Beamten fertigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag rund 20 Strafanzeigen wegen Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln und zwei weitere Anzeigen wegen des Handelns mit den verbotenen Substanzen. Hauptsächlich wurden Amphetamine, Marihuana und auch Kokain von der Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 22.10.2018 – 11:49

    POL-BS: Betrunkener Autofahrer landet im Gleisbett

    Braunschweig (ots) - 21.10.2018, 02.00 Uhr Braunschweig, Stöckheim/Wenden In der Samstagnacht waren zwei betrunkene Männer mit ihren Fahrzeugen unterwegs, einer von ihnen kam erst im Gleisbett der Straßenbahn zum Stehen. Unbeteiligte Hinweisgeber meldeten einen Pkw auf der A 395, der augenscheinlich einen Reifenschaden hatte und Schlangenlinien fuhr. Der 33-jährige Mann aus Salzgitter setzte seine Fahrt jedoch fort, ...

  • 22.10.2018 – 11:20

    POL-BS: Betrunkenen Radler gestoppt - woher stammt das Fahrrad?

    Braunschweig (ots) - 21.10.2018, 07.10 Uhr Braunschweig, Innenstadt Mit zwei Strafanzeigen endete eine Radfahrt eines betrunkenen 20-Jährigen am Sonntagmorgen. Der Mann war einer Polizeistreife auf der Auguststraße aufgefallen, weil er mit seinem Fahrrad deutliche Schlangenlinien fuhr. Als er kontrolliert werden sollte, schmiss der Radler sein Fahrrad weg und ...

  • 21.10.2018 – 09:03

    POL-BS: PKW-Diebstahl

    Braunschweig (ots) - Vom frei zugänglichen Verkaufsgelände eines im Bereich des Hauptgüterbahnhofs gelegenen Autohauses wurde in der Nacht zum 20.10.18 ein erst im Mai 2018 kurzfristig zugelassen gewesener PKW Opel Astra Sports Tourer, blau, entwendet; ebenfalls gestohlen wurden drei Kfz.-Kennzeichenschilderpaare aus Braunschweig von dort abgestellten Mietwagen. Der Sachschaden dürfte nicht unerheblich über 20.000,-- Euro liegen. Hinweise werden erbeten unter Tel.-Nr. ...