Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Gechingen -Motorradfahrer von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

Calw (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 40-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße 4363 zu. Der Suzukifahrer war gegen 13.50 Uhr von Stammheim in Richtung Gechingen unterwegs. Im Verlauf einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf einer angrenzenden Wiese. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.09.2018 – 14:46

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannte beschmieren Schule mit Graffiti

    Karlsruhe (ots) - Mehrere Graffitis haben Unbekannte am Samstag zwischen 16.30 Uhr und 19.00 Uhr an die Außenwand der Waldschule in Neureut gesprüht. Es wurden die Schriftzüge "Fuck you", "88", "Sieg Heil" sowie ein Hakenkreuz aufgesprüht. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die weiteren Ermittlungen hat das Staatsschutzdezernat der ...

  • 17.09.2018 – 14:44

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein 32-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Landesstraße 605 zu. Der Biker wollte von der Südtangente kommend auf die Landesstraße 605 in Fahrtrichtung Ettlingen auffahren. Ein 34-jähriger Pkw-Lenker wollte von der Südtangente nach rechts auf die ...

  • 17.09.2018 – 14:38

    POL-KA: (KA) Gondelsheim - Filmriss nach Drogen- und Alkoholkonsum

    Karlsruhe (ots) - Ein 18-Jähriger verständigte Samstagfrüh, gegen 07:00 Uhr, die Polizei, als er auf dem Fahrersitz eines Peugeots aufwachte und nicht mehr nachvollziehen konnte, wie er dort gelandet war. Der Pkw befand sich in einem geparkten Zustand auf der Bundesstraße 35 bei Gondelsheim. Gemeinsam mit den Beamten des Polizeireviers Bretten, konnte die offenbar ...