Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Hund bringt Radlerin zu Fall

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 11.03.2018, 12.20 Uhr

Ein frei laufender Hund brachte am Sonntagmittag eine Radfahrerin im Prinz-Albrecht-Park zu Fall. Die 75-Jährige zog sich bei dem Sturz Kopfverletzungen und Prellungen zu und kam ins Krankenhaus.

Trotz der ganzjährigen Leinenpflicht hatte der Hundebesitzer sein Tier frei laufen lassen. Der verspielte Mischling habe dann den Weg der Radlerin gekreuzt und sei in ihr Vorrad gelaufen, gab er an. Das Tier blieb offenbar unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 11.03.2018 – 13:57

    POL-BS: Trickdiebstahl, mehr als 10.000,- Euro weg

    Braunschweig (ots) - Bereits am vergangenen Mittwoch boten 2 angebliche Dachdecker einer 70-jährigen Hauseigentümerin an der Helenenstraße ihre Dienste an, da sie von außen undichte Stellen am Dach bemerkt hätten. Die Frau nahm das Angebot an und zahlte den zuvor vereinbarten Betrag. Während der "Arbeiten" auf dem Dachboden wurde die Frau durch einen der Männer abgelenkt, während der zweite kurzfristig abwesend ...

  • 11.03.2018 – 13:52

    POL-BS: Einbrecher unterwegens

    Braunschweig (ots) - 1. Wohnungseinbrüche Am Wochenende wurden der Polizei zahlreiche Einbruchsversuche in Mehrfamilienhäuser gemeldet. Der / die Täter hatten jeweils versucht durch Aufhebeln der Eingangstüren in die Häuser zu gelangen. Betroffen waren je ein Haus in in Stöckheim und der Vorwerksiedlung und über 10 Häuser im Bereich der Hans-Sommer-Straße. 2. PKW-Aufbrüche Am späten Samstagnachmittag wurden aus 2 geparkten Fahrzeugen im Bereich Theodor-Heuss-Str. ...

  • 09.03.2018 – 15:25

    POL-BS: Feuer am Einrichtungshaus - Polizei sucht Zeugen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 09.03.2018 Nach dem Feuer in der Fußgängerzone in der Nacht zum Freitag (wir berichteten) haben die Brandermittler der Polizei weitere Untersuchungen durchgeführt. Die Beamten gehen insoweit von Brandstiftung aus, dass zwei je 1000-Liter-Papiercontainer, die an der Fassade des Gebäudes standen, angezündet wurden und durch die Hitzeeinwirkung Schaufensterscheiben zerbarsten. ...