Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schwerer Straßenraub: Wer kennt diese beiden Tatverdächtigen?

Bochum (ots)

Nach einem schweren Straßenraub im Januar 2024 veröffentlicht die Polizei mit richterlichem Beschluss Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese beiden Tatverdächtigen?

Die Fotos finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/132085

Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde durch das LKA gelöscht.

Der Vorfall ereignete sich am 12. Januar 2024 gegen 18.10 Uhr in der Bochumer Innenstadt. Die bislang unbekannten Männer sollen drei Jugendliche aus Bochum (14, 14, 16) in Höhe der Kortumstraße 87 zunächst in eine Gasse gedrängt haben. Unter Androhung von Gewalt und Vorhalten eines Messers, forderten die Täter die Herausgabe ihrer Wertsachen. Sie erbeuteten eine Kette und Bargeld.

Wer kann Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort der beiden Tatverdächtigen machen? Das ermittelnde Kriminalkommissariat 31 bittet unter den Rufnummern 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.04.2024 – 10:35

    POL-BO: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Männer?

    Bochum (ots) - Die Polizei veröffentlicht mit richterlichem Beschluss Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese Männer? Die Fotos finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/132021 Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde durch das LKA gelöscht. Die auf den Fotos abgebildeten Tatverdächtigen sollen am 15. August 2023 gegen 22.40 Uhr einen 35-jährigen ...

  • 07.04.2024 – 22:27

    POL-BO: Suchmaßnahmen mit Hubschrauber - Vermisster (75) aufgefunden

    Herne (ots) - Mit umfangreichen Maßnahmen hat die Polizei am heutigen Sonntag (7. April) nach einem vermissten Mann aus einem Seniorenzentrum in Herne gesucht. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Der 75-Jährige konnte schließlich gegen 19 Uhr in einem Grüngürtel nahe dem Jürgens Hof 61 verletzt angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen war der ...

  • 07.04.2024 – 22:26

    POL-BO: Nach Unfall in Herne: Rennradfahrer (58) schwer verletzt

    Herne (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Herne am Samstag, 6. April, ist ein 58-jähriger Herner schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Herner gegen 16.50 Uhr mit seinem Rennrad die Holsterhauser Straße in Richtung Sodinger Straße. In Höhe der Hausnummer 336 kollidierte er aus bislang ungeklärter Ursache mit zwei auf dem Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen und ...