Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Männer?

Bochum (ots)

Die Polizei veröffentlicht mit richterlichem Beschluss Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese Männer?

Die Fotos finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/132021

Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde durch das LKA gelöscht.

Die auf den Fotos abgebildeten Tatverdächtigen sollen am 15. August 2023 gegen 22.40 Uhr einen 35-jährigen Bochumer an der U-Bahn-Haltestelle Willy-Brandt-Platz in Bochum zunächst angerempelt und anschließend mit Pfefferspray besprüht und mit Fäusten geschlagen haben. Als der Mann am Boden lag, trat einer der Täter auf ihn ein. Anschließend flüchteten die beiden. Der Bochumer zog sich schwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Wer kann Angaben zur Identität der beiden Tatverdächtigen machen? Das ermittelnde Kriminalkommissariat 31 nimmt Hinweise unter den Rufnummern 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.04.2024 – 22:27

    POL-BO: Suchmaßnahmen mit Hubschrauber - Vermisster (75) aufgefunden

    Herne (ots) - Mit umfangreichen Maßnahmen hat die Polizei am heutigen Sonntag (7. April) nach einem vermissten Mann aus einem Seniorenzentrum in Herne gesucht. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Der 75-Jährige konnte schließlich gegen 19 Uhr in einem Grüngürtel nahe dem Jürgens Hof 61 verletzt angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen war der ...

  • 07.04.2024 – 22:26

    POL-BO: Nach Unfall in Herne: Rennradfahrer (58) schwer verletzt

    Herne (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Herne am Samstag, 6. April, ist ein 58-jähriger Herner schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Herner gegen 16.50 Uhr mit seinem Rennrad die Holsterhauser Straße in Richtung Sodinger Straße. In Höhe der Hausnummer 336 kollidierte er aus bislang ungeklärter Ursache mit zwei auf dem Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen und ...

  • 07.04.2024 – 10:14

    POL-BO: Zusammenstoß auf dem Rheinischen Esel - Seniorin (87) schwer verletzt

    Bochum (ots) - Zwei Radfahrer haben sich am Samstag (6. April) bei einem Zusammenstoß in Bochum-Langendreer zum Teil schwere Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 48-jähriger Mann aus Dortmund gegen 16.25 Uhr mit seinem Fahrrad den Rheinischen Esel in Richtung Oberstraße. Zur gleichen Zeit bog eine 87-jährige Frau aus Dortmund mit ihrem ...