Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei-, Bundespolizei- und Feuerwehreinsatz führten zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr

Witten / Dortmund / Hagen (ots)

Polizei des Landes und des Bundes sowie Feuerwehr sind seit heute Mittag (28. März) gemeinsam in Witten im Einsatz. Der Zugverkehr auf der Strecke zwischen Hagen und Dortmund musste eingestellt werden.

Seit etwa 13.15 Uhr führten Einsatzmaßnahmen von Polizei und Feuerwehr am Sonnenschein in Witten-Crengeldanz zu Verzögerungen im Bahnverkehr. Da sich die Einsatzstelle unmittelbar auf der Brücke des so genannten Rheinischen Esels befindet, war eine vorübergehende Einstellung des Zugverkehrs auf dem Streckenabschnitt die unausweichliche Folge. Auch ein Notarzt kam zum Einsatz.

Die Einsatzmaßnahmen dauern noch an, der Bahnverkehr konnte wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.03.2024 – 14:40

    POL-BO: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

    Witten (ots) - Auf frischer Tat ertappt haben Einsatzkräfte der Polizei drei Graffiti-Sprayer in Witten. Die drei Tatverdächtigen (18, 18, 20 Jahre) haben am Mittwoch, 27. März, gegen 15.30 Uhr die Fassade eines Fabrikgebäudes an der Feldstraße 1 mit Farbe besprüht. Beim Eintreffen der Polizei ergriffen sie zunächst die Flucht, konnten aber kurz darauf gestellt werden. Das Regionalkommissariat 33 hat die weiteren ...

  • 28.03.2024 – 11:32

    POL-BO: Verkehrsunfall in Wattenscheid: Linienbus kollidiert mit Pkw

    Bochum (ots) - Mehrere Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 27. März, in Bochum-Wattenscheid leicht verletzt. Ein Busfahrer (44, aus Gelsenkirchen) befuhr gegen 9.40 Uhr mit einem Bus der Linie 390 vom August-Bebel-Platz kommend die Bahnhofstraße. Als er links in die Westenfelder Straße abbiegen wollte, kollidierte er mit dem entgegenkommenden Auto ...