Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Dieb?

Herne (ots)

Mit richterlichem Beschluss veröffentlicht die Polizei Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diesen Dieb?

Die Fotos finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/130723

Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, wurde die Fahndung durch das LKA gelöscht.

Der auf den Fotos abgebildete Mann soll am 19. Mai 2023 gegen 9.50 Uhr mehrere Waren aus einem Selbstbedienungsschrank an der Straße "Auf dem Beil" entnommen haben, ohne diese zu bezahlen.

Wer Hinweise auf den Tatverdächtigen geben kann, meldet dich bitte beim ermittelnden Kriminalkommissariat 35 unter den Rufnummern 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 22.03.2024 – 10:57

    POL-BO: Illegales Autorennen - Führerscheine beschlagnahmt, Fahrzeugschlüssel sichergestellt

    Bochum (ots) - Nach einem möglichen Straßenrennen am späten Donnerstagabend, 21. März, auf dem Parkplatz eines großen Einkaufscenters in Bochum, ermittelt die Polizei gegen zwei 20-jährige Herner. Die Führerscheine der Männer wurden beschlagnahmt, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen 23.50 Uhr meldeten Zeugen der Polizei ein illegales Autorennen auf dem ...

  • 22.03.2024 – 10:55

    POL-BO: Verkehrsunfall an der Holsterhauser Straße

    Herne (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 21. März, in Herne wurden mehrere Personen leicht verletzt. Ein 72-jähriger Herner wollte gegen 12.20 Uhr vom Parkplatz eines Geschäftes an der Holsterhauser Straße 91 nach rechts auf die Holsterhauser Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 25-jährigen Herners. Die Beifahrerin (24) des 25-Jährigen und zwei Kleinkinder (3 und 1) wurden ...