Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall an der Holsterhauser Straße

Herne (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 21. März, in Herne wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Ein 72-jähriger Herner wollte gegen 12.20 Uhr vom Parkplatz eines Geschäftes an der Holsterhauser Straße 91 nach rechts auf die Holsterhauser Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 25-jährigen Herners.

Die Beifahrerin (24) des 25-Jährigen und zwei Kleinkinder (3 und 1) wurden vorsorglich zur ambulanten Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Beteiligten lehnten eine ärztliche Behandlung vor Ort ab.

Die Holsterhauser Straße in Fahrtrichtung Wanne wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum