Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrerin wird nah überholt und stürzt - Autofahrer gesucht

Herne (ots)

Eine Radfahrerin (29) ist am Mittwoch, 6. März, in Herne-Baukau gestürzt und leicht verletzt worden. Jetzt sucht die Polizei nach einem beteiligten Autofahrer.

Gegen 9.30 Uhr war die Radfahrerin auf der Bahnhofstraße in Richtung Recklinghausen unterwegs. In Höhe der Hausnummer 144 - kurz vor der Zufahrt zum dortigen Supermarkt - wurde sie nach eigenen Angaben sehr dicht von einem Auto überholt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die 28-Jährige aus, geriet mit ihrem Reifen an den Bordstein und stürzte.

Mit leichten Verletzungen wurde sie in eine Klinik gebracht. Konkret beschreiben kann sie Auto und Fahrer nicht.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Autofahrer sowie mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.03.2024 – 11:17

    POL-BO: Mehrere Fahrzeuge beschädigt: Polizei nimmt Tatverdächtigen (40) fest

    Bochum (ots) - Polizeibeamte haben am frühen Dienstagmorgen, 5. März, einen tatverdächtigen Mann festgenommen, der im dringenden Verdacht steht, mindestens 19 geparkte Autos in Bochum-Wattenscheid beschädigt zu haben. Zeugen meldeten gegen 3.30 Uhr, dass ein Randalierer im Bereich der Fritz-Reuter-Straße/Bahnhofstraße/Friedrich-Ebert-Straße mehrere geparkte ...

  • 06.03.2024 – 10:56

    POL-BO: Radfahrer (17) bei Alleinunfall verletzt

    Witten (ots) - Nach einem Alleinunfall in der Wittener Fußgängerzone musste ein 17-jähriger Radfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schüler befuhr am Dienstag, 5. März, gegen 15 Uhr mit seinem Fahrrad aus Richtung Rathaus kommend die Bahnhofstraße. Als er in Höhe der Hausnummer 16 einer Familie mit Kinderwagen ausweichen wollte, rutschte das Fahrrad auf den nassen Straßenbahnschienen weg. Der Wittener ...