Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verdacht auf Drogenhandel - 20-Jähriger vorläufig festgenommen

Witten (ots)

Wegen des Verdachts auf illegalen Handel mit Betäubungsmitteln haben Zivilbeamte des Einsatztrupps in Witten am Samstagabend, 3. Februar, einen 20-jährigen Wittener vorläufig festgenommen.

Gegen 20.40 Uhr waren die Polizisten auf der Ardeystraße in Richtung Dortmunder Straße unterwegs. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle hielten die Beamten den Pkw eines 20-jährigen Witteners an. Bei der Kontrolle des Mannes nahmen die Einsatzkräfte deutlichen Marihuana-Geruch wahr - und wurden im Inneren des Fahrzeugs schnell fündig. Unter Fahrersitz, Beifahrersitz und im Kofferraum fanden die Zivilbeamten eine Box und mehrere Plastiktüten mit offensichtlichen Betäubungsmitteln. Zudem hatte der Mann eine Feinwaage und eine größere Summe Bargeld in kleiner Stückelung dabei.

Der Wittener wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen des Rauschgiftkommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.02.2024 – 11:01

    POL-BO: Nach Körperverletzung mit Todesfolge sucht die Polizei nach Zeugen

    Bochum (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und des Polizeipräsidiums Bochum. Am Mittwochabend, 24. Januar, kam es in der Bochumer Innenstadt zu einem Körperverletzungsdelikt. Dabei wurde ein 47-jähriger Bochumer schwer verletzt. Ein 36-jähriger Tatverdächtiger konnte noch am Tatort festgenommen werden. Gegen 22.50 Uhr wurde die ...

  • 04.02.2024 – 10:20

    POL-BO: Herner (57) ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Ein 57-jähriger Herner ist am Freitagabend, 2. Februar, in Herne-Wanne beraubt worden. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 21.30 Uhr war der 57-Jährige fußläufig im Bereich "Am Solbad"/Steinstraße unterwegs, als er nach eigenen Angaben einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu Boden stürzte. Nach derzeitigem Kenntnisstand enwendeten der oder die unbekannten Täter eine Geldbörse und ...