Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herner (57) ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Herne (ots)

Ein 57-jähriger Herner ist am Freitagabend, 2. Februar, in Herne-Wanne beraubt worden. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 21.30 Uhr war der 57-Jährige fußläufig im Bereich "Am Solbad"/Steinstraße unterwegs, als er nach eigenen Angaben einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu Boden stürzte. Nach derzeitigem Kenntnisstand enwendeten der oder die unbekannten Täter eine Geldbörse und Schlüssel.

Der Herner erlitt leichte Verletzungen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Bislang gibt es keinerlei Hinweise auf Tatverdächtige. Wer hat etwas beobachtet und kann helfen?

Die Kriminalpolizei bittet unter den Rufnummern 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.02.2024 – 07:28

    POL-BO: Lieferfahrer in Herne ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Am Samstagabend (3. Februar) ist ein Lieferfahrer eines Imbisses in Herne-Sodingen von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Nach bisherigem Kenntnisstand lieferte der Mann (59, aus Herne) gegen 23.15 Uhr eine Bestellung an der Straße Am Amtshaus aus. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, kamen plötzlich die zwei unbekannten Täter auf ihn zu. Während einer ...

  • 04.02.2024 – 07:27

    POL-BO: Handtaschenraub in Bochum - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Zu einem Handtaschenraub ist es am Samstagabend (3. Februar) an der Tonderner Straße in Bochum gekommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich eine 25-jährige Frau aus Berlin zusammen mit drei Begleiterinnen gegen 23.30 Uhr auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug. Auf Höhe der Hausnummer 16 näherte sich schließlich von hinten der unbekannte Täter, entriss der Frau mit ...