Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Steinwurf von einer Brücke in Bochum - Polizei wiederholt Zeugenaufruf

Bochum (ots)

Am frühen Montagmorgen, 29. Januar, kam es in Bochum-Harpen zu einem Steinwurf von einer Brücke auf ein fahrendes Auto (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5701880).

Gegen 1.30 Uhr war ein 36-jähriger Bochumer stadteinwärts mit seinem Pkw auf der Straße Harpener Feld unterwegs. Unmittelbar vor der Brücke am "Castroper Hellweg", etwa in Höhe "Harpener Feld 1", wurden Frontscheibe und Motorhaube des Bochumers plötzlich durch einen Pflasterstein massiv beschädigt. Glücklicherweise wurde der 36-Jährige hierbei nicht verletzt.

Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Stein von der Brücke auf das Fahrzeug geworfen wurde.

Die Ermittler der Kriminalpolizei fragen erneut: Wer hat etwas beobachtet und kann helfen? Sachdienliche Hinweise nimmt das KK 11 unter der Rufnummer 0234 909-4106 oder die Kriminalwache (-4441) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.01.2024 – 14:38

    POL-BO: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Straßenbahn - zwei Personen wurden verletzt

    Bochum (ots) - Am Mittwoch, 31. Januar, ereignete sich gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Universitätsstraße in Bochum. Ein Pkw wurde von einer Straßenbahn erfasst und mehrere Meter mitgeschleift - zwei Personen kamen ins Krankenhaus. Ein 47-jähriger Straßenbahnfahrer der Linie U 35 war in Richtung Bochum-Zentrum unterwegs. Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin auf ...

  • 31.01.2024 – 12:01

    POL-BO: Schwerpunktkontrolle: Polizei und Ordnungspartner gehen gegen Verkehrssünder vor

    Witten (ots) - Geschwindigkeitsmessungen und Lkw-Kontrollen: Gemeinsam mit Kräften der Bereitschaftspolizei, des Bundesamtes für Logistik und Mobilität sowie Ordnungskräften des Ennepe-Ruhr Kreises führte die Verkehrspolizei am Dienstag, 30. Januar, einen Schwerpunkteinsatz in Witten durch. Wer zu schnell fährt, riskiert schlimme Unfälle und bringt damit sich ...