Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Bürogebäude: Polizei sucht Zeugen

Witten (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, 22. November, kam es in einem Wittener Bürogebäude zu einem Einbruchsdiebstahl. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Tat ereignete sich gegen 1.50 Uhr an der Westfalenstraße 5. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger verschaffte sich durch Einschlagen einer Glasscheibe Zugang zum Innenraum des dortigen Bürogebäudes. Anschließend entfernte sich der Unbekannte von der Örtlichkeit. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang unklar.

Ersten Zeugenaussagen nach wird der Tatverdächtige beschrieben als etwa 20-30 Jahre alt, 170 cm bis 175cm groß, schlank, "arabisches Aussehen". Zur Tatzeit soll er eine graue Hose, eine Winterjacke mit Kapuze und eine Mütze getragen haben.

Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8305 oder -4441 (Kriminalwache) um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 22.11.2023 – 10:33

    POL-BO: Auto touchiert Fußgänger auf Parkplatz: Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Nach einer Unfallflucht vom 20. November in Witten-Heven bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Gegen 18.10 Uhr war ein 65-jähiger Bochumer zu Fuß auf dem Parkplatz des Schwimmbades an der Querenburger Straße in Witten unterwegs, als ihm ein Pkw entgegenkam und ihn laut eigener Aussage mit dem Außenspiegel touchierte. Hierbei zog sich der Bochumer leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Autofahrer setzte ...

  • 21.11.2023 – 11:44

    POL-BO: Schmuck entwendet: Polizei ermittelt gegen falschen Handwerker

    Bochum (ots) - Ein falscher Handwerker hat am Montag, 20. November, eine Seniorin (88, aus Bochum) um ihren Schmuck gebracht. Die Polizei sucht Zeugen und gibt Tipps, mit denen sich ältere Menschen schützen können. Gegen 10 Uhr klopfte der vermeintliche Handwerker an der Tür der 88-Jährigen, die in der Lohackerstraße in Bochum-Westenfeld wohnt. Er gab vor, dass ...