Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auto fährt gegen Baum und überschlägt sich - Zeugen gesucht

Witten (ots)

Am Sonntagabend, 12. November, kam es in Witten-Annen zu einem Alleinunfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20 Uhr waren ein 19-jähriger Mann aus Lünen und eine 23-jährige Frau aus Selm mit einem Pkw auf der Brauckstraße in Richtung Witten-Stockum unterwegs. Kurz vor der Einmündung Dortmunder Straße kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Wagen und blieb auf der Seite liegen.

Die beiden Insassen zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Da bislang nicht abschließend geklärt werden konnte, wer bei dem Unfall am Steuer gesessen hat, stellten die Beamten das Fahrzeug sicher. Zudem wurde den beiden eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht besteht, dass sie Betäubungsmittel konsumiert haben.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Fahrer bzw. zur Fahrerin sowie dem Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.11.2023 – 11:38

    POL-BO: Update: Gerd G.-W. aus Witten wohlbehalten zurück

    Witten (ots) - Die Suche nach dem als vermisst gemeldeten Gerd G.-W. aus Witten kann eingestellt werden. Der 83-jährige Mann wurde wohlbehalten in Witten angetroffen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und bitten darum, das veröffentlichte Foto nicht weiter zu verwenden und zu löschen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Marina Sablic Telefon: 0234 909-1026 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de ...

  • 12.11.2023 – 13:01

    POL-BO: Unfall auf Ölspur - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Bochum (ots) - Am Freitag, 10. November, ist es in Bochum zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Kleinkraftradfahrer (17) leicht verletzt wurde. Zur Klärung der Unfallursache bittet das Verkehrskommissariat um Zeugenhinweise. Nach bisherigem Stand befuhr ein 17-jähriger Bochumer gegen 8 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Stiepeler Straße in Richtung Markstraße. Kurz vor dem Kreuzungsbereich Stiepeler Straße/ ...