Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Ladendiebstahl in Herne: Wer kennt diesen Mann?

Herne (ots)

Nach einem versuchten Ladendiebstahl in einem Herner Supermarkt im Juni 2023 veröffentlicht die Polizei Fotos eines Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/119372.

Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Dem tatverdächtigen Mann wird vorgeworfen, am 17. Juni 2023 versucht zu haben, aus einem Supermarkt an der Roonstraße in Herne mehrere Artikel zu entwenden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der abgebildeten Person machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter den Telefonnummern 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.11.2023 – 12:19

    POL-BO: Zigaretten-Automat zwei Mal beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Gleich zwei Mal innerhalb von zwei Stunden wurde am Donnerstag, 9. November, ein Zigaretten-Automat an der Brantropstraße 89 in Bochum beschädigt. Zeugen hatten einen lauten Knall gehört - das erste Mal gegen 18.50 Uhr und dann noch einmal gegen 20.35 Uhr - und daraufhin die Polizei verständigt. Unmittelbar nach dem Knall wurden zwei Jugendliche ...

  • 10.11.2023 – 12:08

    POL-BO: Zwei Verletzte nach Wendemanöver in Bochum

    Bochum (ots) - Durch das Wendemanöver eines Autofahrers kam es am Donnerstagabend, 9. November, zu einem Verkehrsunfall in Bochum-Mitte, bei dem zwei Personen verletzt worden sind. Gegen 22.45 Uhr fuhr ein 30-jähriger Autofahrer aus Bochum auf dem mittleren Fahrstreifen der Wittener Straße stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 2 scherte er nach derzeitigem Kenntnisstand zunächst nach rechts aus, um ein Wendemanöver ...

  • 10.11.2023 – 11:52

    POL-BO: Raub in Bochum: Polizei sucht unbekannten Zeugen mit schwarzem Pkw

    Bochum (ots) - Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte ein Raubdelikt in der Bochumer Innenstadt noch nicht geklärt werden. Die Kriminalpolizei sucht nach einem Schlüsselzeugen, der die Tat beobachtet hatte. Der Vorfall ereignete sich am Samstag, 28. Oktober, gegen 16 Uhr. Ein 24-jähriger Bochumer verabredete sich über das Internet mit einem Unbekannten, um diesem ...