Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raub in Wanner Fußgängerzone - Polizei sucht Zeugen

Herne (ots)

Nach einem Raubdelikt am Mittwochmorgen, 1. November, in der Wanner Fußgängerzone sucht die Polizei Zeugen.

Ein Herner (36) war gegen 7.25 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 282 von drei bislang unbekannten Männern erst angesprochen und dann angegriffen wurde. Nachdem sich die Tatverdächtigen Richtung Stadtpark entfernt hatten, bemerkte der 36-Jährige, dass seine Geldbörse fehlte.

Einer der Tatverdächtigen ist 170 bis 180 cm groß, wird als "südländisch" beschrieben, trug eine schwarze Bomberjacke und eine schwarze Kappe mit "Chicago Bulls"-Emblem. Der zweite Tatverdächtige ist 170 bis 180 cm groß, hat ebenfalls ein "südländisches Aussehen" und trug eine weiße Adidas-Jacke. Der dritte Mann konnte nicht beschrieben werden.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.11.2023 – 10:41

    POL-BO: Politisch motiviertes Graffiti in Witten: Staatsschutz bittet um Zeugenhinweise

    Witten (ots) - Der Staatsschutz ermittelt wegen eines politisch motivierten Graffitis in Witten. Es werden Zeugen gesucht. Der gesprühte Schriftzug war am Mittwochvormittag, 1. November, gegen 11 Uhr an der Begrenzungsmauer einer Kirche an der Bonnhoeferstraße 10 entdeckt worden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0234 909-4505 oder -4441 ...

  • 31.10.2023 – 09:33

    POL-BO: Raub auf Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Am 30. Oktober, gegen 19.30 Uhr, kam es in Wattenscheid zu einem Raub auf eine Tankstelle. Zwei unbekannte Männer betraten den Verkaufsraum der Tankstelle an der Bochumer Straße 6. Im Kassenbereich sprühte einer der Täter dem Angestellten (29) unvermittelt Reizgas ins Gesicht. Der andere Kriminelle schlug den Angestellten mit einem Gegenstand. Dadurch wurde dieser leicht verletzt. Anschließend ...