Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Gegen Straßenlaterne gefahren - Radfahrer (44) schwer verletzt

Herne (ots)

Bei einem Alleinunfall am Montagnachmittag, 9. Oktober, in Herne-Baukau ist ein 44-jähriger Fahrradfahrer aus Herne schwer verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der Herner gegen 15.10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Cranger Straße in Richtung Westring, als er in Höhe der Hausnummer 3 die Kontrolle über sein Zweirad verlor und mit einer Straßenlaterne kollidierte.

Der 44-Jährige stürzte und zog sich schwerste Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.10.2023 – 14:51

    POL-BO: Brandstiftung unter Brücke: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

    Bochum (ots) - Zweimal hat es am Sonntag, 8. Oktober, im Bereich der Alten Wittener Straße in Bochum gebrannt - die dortige Brücke wurde zeitweise gesperrt. Die Polizei hat derweil einen Tatverdächtigen festgenommen. Gegen 14.30 Uhr geriet ein Container, der unterhalb der Brücke aufgestellt war, in Brand. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Weil unklar war, ob die ...

  • 09.10.2023 – 12:57

    POL-BO: Nach "Kauf" über Online-Marktplatz ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Die Polizei sucht nach drei Tatverdächtigen, die in der Nacht auf Sonntag, 8. Oktober, einen 22-Jährigen ausgeraubt und verletzt haben. Der Vorfall ereignete sich um kurz nach 0 Uhr im Bereich der Fröbelstraße, unweit der Krayer Straße in Bochum-Leithe. Nach bisherigem Kenntnisstand hatte sich ein 22-jähriger Mann aus Duisburg dort mit einem ...