Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Jetzt noch schnell bei der Polizei NRW bewerben - Die Bewerbungsfrist endet!

POL-BO: Jetzt noch schnell bei der Polizei NRW bewerben - Die Bewerbungsfrist endet!
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum, Herne, Witten (ots)

Bewerbung noch nicht eingereicht? Jetzt aber schnell! Die "heiße Phase" zum Bewerbungsschluss läuft, denn die Frist für das Polizeistudium endet in dieser Woche.

Bis Sonntag, 8. Oktober 2023, können sich Interessierte mit Abitur und voller Fachhochschulreife noch für das duale Studium bei der Polizei NRW bewerben, das am 1. September 2024 beginnt. Diese Möglichkeit haben auch alle, die eine mindestens zweijährige Berufsausbildung mit anschließender dreijähriger Berufstätigkeit vorweisen können. Interessierte Schülerinnen und Schüler, Berufswechsler sowie Studienabbrecher, die nächstes Jahr zum 1. September das Studium bei der Polizei beginnen wollen, können sich nur noch bis zum 8. Oktober 2023 online bewerben. Also keine Zeit verlieren!

Infos zum Bewerbungsverfahren sowie rund um das Studium sind unter dem folgenden Link zu finden: https://www.genau-mein-fall.de/.

Für Interessierte und Bewerbende aus den Städten Bochum, Herne und Witten stehen die Personalwerber Thomas Kaster und Nicole Schüttauf persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung unter der Telefonnummer 0234 909-8000 oder per E-Mail unter personalwerbung.bochum@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.10.2023 – 08:26

    POL-BO: Falsche Polizisten: Betrüger bringen Wittener Seniorin um ihr Erspartes

    Witten (ots) - Die Kripo ermittelt gegen Betrüger, die eine Seniorin aus Witten am Mittwoch, 4. Oktober, um ihr Erspartes gebracht haben. Aus Angst um ihre Tochter übergab die betagte Wittenerin falschen Polizisten eine hohe Bargeldsumme. Gegen 16 Uhr meldete sich eine Frau telefonisch bei der 84-Jährigen und gab sich als ihre Tochter aus. Kurz darauf übernahm ein ...

  • 04.10.2023 – 12:02

    POL-BO: Raubdelikt in Bochum: Polizei bittet Geschädigte, sich zu melden

    Bochum (ots) - Normalerweise sucht die Polizei bei Raubdelikten nach Zeugen. Den gibt es in diesem Bochumer Fall von Montag, 2. Oktober, bereits - allerdings fehlen Täter und Geschädigte. Besagter Zeuge - ein 44-jähriger Bochumer - meldete der Polizei, dass er gegen 12.30 Uhr im Bereich der St.-Johannes-Kirche (Brenscheder Straße) beobachtet habe, wie ein Mann eine ...