Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vermisstenfahndung: Giuseppe G. wohlbehalten angetroffen

Herne, Andernach (ots)

Mehrere Tage lang hat die Polizei nach dem vermissten Giuseppe G. (63, aus Herne) gesucht - jetzt ist er wohlbehalten angetroffen worden.

Der 63-Jährige war zuletzt am Mittwochnachmittag, 10. Mai, gesehen worden, als er sich mit seinem Auto von seiner Wohnanschrift in Herne in unbekannte Richtung entfernt hatte. Jetzt ist er wohlbehalten in Andernach, Rheinland-Pfalz, angetroffen worden.

Die Polizei dankt allen, die sich an der Suche beteiligt haben, und bittet darum, das Foto des Mannes zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum