Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall: Radfahrer (59) wird schwer verletzt

Bochum (ots)

Schwerer Unfall in Bochum-Weitmar: Ein Radfahrer (59, aus Bochum) ist einem Autofahrer (50, aus Hagen) aufgefahren und dabei verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag, 15. März, gegen 15.30 Uhr im Bereich der Bushaltestelle Markstraße/Königsallee. Nach aktuellem Ermittlungsstand bremste der Autofahrer verkehrsbedingt, woraufhin der hinter ihm fahrende Radfahrer auffuhr.

Der Bochumer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.03.2023 – 12:30

    POL-BO: 16-Jähriger ausgeraubt: Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt am Mittwochabend, 15. März, im Bochumer Innenstadtbereich ermittelt die Kripo. Es werden Zeugen gesucht. Nach derzeitigem Stand war ein 16-jähriger Bochumer gegen 21.40 Uhr an der Haltestelle Bochum Rathaus (Linie 306) unterwegs. Dort wurde er von drei bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen. Unter Androhung von Gewalt forderte einer der drei Tatverdächtigen die Herausgabe ...

  • 16.03.2023 – 10:43

    POL-BO: Versuchtes Raubdelikt an Bochumer U-Bahnhaltestelle: Wer kennt diese Männer?

    Bochum (ots) - Die Polizei sucht nach vier Männern, die im Verdacht stehen, im August 2022, an einer U-Bahnhaltestelle in der Bochumer Innenstadt einen 25-Jährigen bedroht und zur Herausgabe seiner Wertsachen gedrängt zu haben. Mit richterlichem Beschluss veröffentlicht die Kriminalpolizei jetzt Fotos der Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diese Männer? Die ...

  • 16.03.2023 – 10:10

    POL-BO: Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung: Wer kennt diese beiden Männer?

    Herne (ots) - Mit richterlichem Beschluss veröffentlicht die Polizei Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese beiden Männer? Sie sind dringend tatverdächtig, eine Körperverletzung in Herne begangen zu haben. Die Fotos finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/101048 Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere ...