Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alleinunfall - Alkoholisierter Bochumer (32) kollidiert mit geparkten Autos

Bochum (ots)

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Polizei am gestrigen 14. März in Bochum-Querenburg gerufen.

Gegen 19 Uhr befuhr ein 32-jähriger Bochumer mit seinem Auto den Hustadtring.

Im Bereich der Merianstraße verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt nach links von der Fahrbahn ab.

Dabei kollidierte er mit zwei geparkten Pkw und verletzte sich leicht. Ein bei dem 32-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 2,86 Promille.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf fast 20.000 Euro. Weitere Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum