Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Update zur Vermisstenfahndung: Fritz Peter W. ist wieder da!

Bochum (ots)

Der seit Mittwochmittag (8. Februar) vermisste Fritz Peter W. (78) aus Bochum ist wieder da. Der Senior wurde am späten Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr wohlbehalten in Bochum angetroffen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Suche und bitten darum, das veröffentlichte Foto des Mannes nicht weiter zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.02.2023 – 12:20

    POL-BO: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Handygeschäft

    Herne (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter sind in den frühen Morgenstunden des 8. Februar gegen 1.20 Uhr gewaltsam in ein Handygeschäft an der Hauptstraße 256 in Herne-Wanne eingebrochen. Ein Zeuge sah die Tatverdächtigen anschließend in unbekannte Richtung flüchten. Angaben zur Beute stehen derzeit noch aus. Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der ...

  • 08.02.2023 – 11:11

    POL-BO: Polizei bittet zur Klärung eines Unfallhergangs um Zeugenhinweise

    Bochum (ots) - Am Montagnachmittag, 6. Februar, soll es in Bochum zu einer Unfallflucht gekommen sein. Zur Klärung des Unfallhergangs bittet das Verkehrskommissariat um Zeugenhinweise. Nach eigenen Angaben befuhr die 20-jährige Bochumerin gegen 15 Uhr mit ihrem Fahrrad die Wittekindstraße und hielt verkehrsbedingt im Kreuzungsbereich ...