Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Raubdelikt in Bochum-Riemke: Tatverdächtige mit Fotos gesucht

Bochum (ots)

Wie bereits berichtet ( https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5324056) kam es am Abend des 17. September 2022 im Bereich der U-Bahn-Haltestelle "Riemker Markt" zu einem Raubdelikt.

Mit richterlichem Beschluss sind jetzt Fotos mehrerer Tatverdächtiger zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden: https://polizei.nrw/fahndung/92562

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Wer kennt die abgebildeten Personen? Das Kriminalkommissariat 31 bittet unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.11.2022 – 10:45

    POL-BO: Vermisste Bochumerin wohlbehalten angetroffen

    Bochum (ots) - Die vermisste Annika G. ist wieder da. Sie ist wohlbehalten in Bochum angetroffen worden. Die Polizei bittet Medienvertreterinnen und -vertreter, das Foto zu löschen und nicht mehr zu verwenden. Hinweis: Bei dem am Montag veröffentlichten Bild war es zu einem internen Übermittlungsfehler gekommen, der dazu geführt hatte, dass das Foto einer anderen zeitweise gesuchten Person veröffentlicht worden war. ...

  • 28.11.2022 – 13:55

    POL-BO: Unbekannter entwendet Schmuck - Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Die Kripo ermittelt wegen eines Diebstahldelikts am Freitag, 25. November, in Witten. Ein Unbekannter hatte in der Wohnung einer 99-Jährigen Schmuck entwendet. Gegen 11.50 Uhr klingelte es an der Tür der Seniorin, die in der Nähe der Straße "Sonnenschein" wohnt. Ein unbekannter Mann gab an, er kenne sie über seine Mutter und wolle ihr nun eine Uhr schenken. Er betrat die Wohnung und sah sich in ...