Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zeugen nach Fahrzeugbrand gesucht

Witten (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, 13. November, kam es in Witten-Heven zu einem Fahrzeugbrand.

Gegen 5.30 Uhr meldeten Zeugen einen brennenden Pkw, der unmittelbar vor der Garage eines Wohnhauses an der Universitätsstraße geparkt war. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das brennende Fahrzeug.

Nach bisherigem Kenntnisstand ist eine Brandstiftung nicht auszuschließen.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.11.2022 – 12:58

    POL-BO: Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Witten-Heven

    Witten (ots) - Noch ist ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten vom 10. November (Donnerstagmorgen) in Witten-Heven nicht geklärt. Die Polizei sucht Zeugen, um den genauen Unfallhergang ermitteln zu können. Gegen 7.30 Uhr war ein 26-jähriger Wittener mit seinem Pkw auf der Seestraße in Richtung Herbeder Straße unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand beabsichtigte er in Höhe der Anschlussstelle der A43 in ...

  • 14.11.2022 – 12:29

    POL-BO: Zwei Tatverdächtige nach versuchtem Wohnungseinbruch festgenommen

    Herne (ots) - Nach einem versuchten Wohnungseinbruch in Herne-Eickel am Samstagabend, 12. November, hat die Polizei zwei Tatverdächtige (22, weiblich und 21, männlich) vorläufig festgenommen. Nach aktuellem Kenntnisstand verschaffte sich das Duo gegen 19 Uhr Zugang zu einem Haus an der Landgrafenstraße. Als ein Anwohner die beiden dabei beobachtete, wie sie sich an ...