Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Glasflasche gegen Scheibe geworfen - Busfahrer (53) verletzt: Zeugen gesucht

Herne (ots)

Am späten Freitagabend des 4. November ist es in Herne-Sodingen zu einem Flaschenwurf gegen einen fahrenden Linienbus gekommen. Ein 53-jähriger Busfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der Bus gegen 22.15 Uhr die Mont-Cenis-Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe einer Turnhalle flog plötzlich eine Glasflasche gegen die Scheibe der Fahrerseite. Durch die Wucht des Aufpralls zersplitterte die Scheibe und der Busfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Mit einem Rettungswagen wurde der 53-Jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankhaus gebracht.

Nach Angaben des Busfahrers standen am Fahrbahnrand in Höhe der Turnhalle drei "arabisch" aussehende Personen. Eine weitere Personenbeschreibung liegt der Polizei bisher nicht vor.

Zeugenhinweise nimmt das zuständige Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum