Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auseinandersetzung nach Fußballspiel: Schiedsrichter (27) wird schwer verletzt - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Bei einer Auseinandersetzung nach einem Fußballspiel am Sonntag, 23. Oktober, in Bochum ist ein 27-jähriger Schiedsrichter aus Hamm schwer verletzt worden.

Der Vorfall ereignete sich unmittelbar nach Abpfiff des Spiels gegen 17.15 Uhr auf dem Sportplatz an der Gemeindestraße in Hofstede. Nach aktuellem Kenntnisstand griffen ein Betreuer (34, aus Bochum) und der Trainer (60, aus Düsseldorf) der Gastmannschaft sowie ein bislang nicht ermittelter Fan den Schiedsrichter an, schlugen ihm die Pfeife aus dem Mund und traten auf ihn ein.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den schwerverletzten Schiedsrichter zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Fußballfan flüchtete. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 185 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt, Zeugenangaben zufolge "korpulent", mit schwarzen, kurzen Haaren. Er trug einen roten Pullover, eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke.

Das Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 - 909 8105 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.10.2022 – 10:10

    POL-BO: Sachbeschädigung durch politisch motivierte Graffiti

    Herne (ots) - Zwei Sachverhalte nach Sachbeschädigung nahm die Polizei am vergangenen Wochenende in Herne auf. In der Zeit zwischen dem 22. und 23. Oktober (9-8 Uhr) beschmierten noch Unbekannte mit verschiedenen Farben Fassaden und Treppen des Kulturzentrums am Willi-Pohlmann-Platz. Eine weitere Tat ereignete sich ebenfalls vom 22. auf den 23. Oktober (18-9 Uhr) an der Bahnhofstraße 38. Hier beschädigten die Täter ...

  • 23.10.2022 – 19:16

    POL-BO: Kollision im Kreuzungsbereich: Herner (50) leicht verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag, 23. Oktober, in Bochum ist ein 50-jähriger Herner leicht verletzt worden. Gegen 13.40 Uhr befuhr ein 58-jähriger Herner mit seinem Pkw die Freudenbergstraße in Richtung Dinnendahlstraße. Zeitgleich fuhr ein 50-jähriger Herner Autofahrer auf der Dorstener Straße in Richtung Herne. Nach ersten Erkenntnissen ...

  • 23.10.2022 – 11:28

    POL-BO: Frau (79) steht in Witten einem Einbrecher gegenüber

    Witten (ots) - Am frühen Freitagabend (21.10.) stand eine Frau (79) in Witten-Heven in ihrer Wohnung einem Einbrecher gegenüber. Dieser ergriff sofort die Flucht - die Polizei bittet um Hinweise. Gegen 16.55 Uhr klingelte es an der Tür der Seniorin an der Sprockhöveler Straße im Bereich des Fischertalwegs. Da die Frau hörte, dass es auch in anderen Wohnungen schellte, ging sie vom Paketfahrer aus und reagierte ...