Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Räuberischer Diebstahl in Herner Supermarkt: Wer kennt die Personen?

Herne (ots)

Nach einem räuberischen Diebstahl in einem Supermarkt veröffentlicht die Polizei jetzt mit richterlichem Beschluss ein Foto der Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diese Personen?

Das Foto finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/87903

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Der Vorfall hat sich am 27. Juni gegen 10.35 Uhr in einem Supermarkt an der Mont-Cenis-Straße 267 in Herne ereignet. Den Tatverdächtigen wird vorgeworfen, Getränkedosen aus den Auslagen entwendet zu haben. Als ein Mitarbeiter sie darauf ansprach, griffen sie ihn körperlich an. Anschließend flohen sie mit der Beute.

Wer kennt die beiden Personen auf dem Foto? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 22.09.2022 – 11:59

    POL-BO: Raub unter Jugendlichen: Kripo sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach einem Raub unter Jugendlichen am Mittwoch, 21. September, im Bochumer Stadtzentrum bittet die Kripo um Zeugenhinweise. Ein 14-Jähriger wurde gegen 13.15 Uhr im Bereich der Bongardstraße 29 von einem unbekannten Jungen angesprochen, der in Begleitung zweier Mädchen war. Der Jugendliche schubste den 14-Jährigen schließlich von einer Bank und forderte ihn auf, seine Wertsachen auszuhändigen. Mit ...

  • 22.09.2022 – 11:37

    POL-BO: Schamverletzer in Wanne-Eickel: Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Die Polizei ermittelt wegen eines Schamverletzers, der am Mittwochabend, 21. September, in Wanne-Eickel gesehen wurde. Zeugen berichteten, der Unbekannte habe gegen 18 Uhr im Bereich der Gelsenkirchener Straße 188 sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. So wird der Mann beschrieben: 20-25 Jahre alt, 170-180 cm groß, hellbraune Haare. Er trug eine Brille, eine schwarze Jogginghose, einen dunklen Pullover ...

  • 21.09.2022 – 12:56

    POL-BO: Warnung - Falsche Polizisten rufen in Witten an

    Witten (ots) - Immer wieder versuchen Trickbetrüger an Daten oder Geld der Leute zu kommen. Am heutigen 21. September häufen sich solche Anrufe in Witten. Erfundene Geschichten, wie zum Beispiel die Festnahme von Angehörigen, dienen dabei als Vorwand, um später "Beute zu machen". Ausdrücklich weisen wir erneut darauf hin: Die Polizei nimmt kein Bargeld (z. B. für Kautionen oder ähnliches) entgegen. Sprechen Sie ...