Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Exhibitionist in Bochum-Stiepel: Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Am Montag, 8. August, kam es gegen 14 Uhr in Bochum-Stiepel zu einem Sittendelikt. Die Bochumer Kripo sucht Zeugen.

Zwei Frauen aus Dortmund (beide 21) waren mit einem Paddelboot auf der Ruhr unterwegs. Im Bereich der Kemnader Ruhrbrücke fiel ihnen am Ufer ein Mann mit heruntergelassener Hose auf. Während er die Dortmunderinnen anschaute, onanierte der Unbekannte nach ihren Angaben.

Beschrieben wurde der Tatverdächtige wie folgt: über 50 Jahre alt, zwischen 170 cm und 180 cm groß, mit "europäischem" Aussehen, kurzen grauen Haaren und einem Oberlippenbart. Zur Tatzeit trug er ein dunkelblaues T-Shirt, eine dunkelblaue Hose und eine Sonnenbrille.

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.08.2022 – 23:52

    POL-BO: Tödlicher Verkehrsunfall in Wiemelhausen: Bochumer (64) verstirbt am Unfallort

    Bochum (ots) - Am Montagabend, 8. August, kam es in Bochum-Wiemelhausen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Bochumer (64) verstarb noch am Unfallort. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 64-Jährige gegen 19.10 Uhr die Markstraße mit seinem Pkw in Richtung Königsallee. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Bochumer auf Höhe der Hausnummer 347 dabei nach ...

  • 08.08.2022 – 12:33

    POL-BO: Körperverletzungsdelikt in Bochum: Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach einem Körperverletzungsdelikt am Sonntag, 7. August, in Bochum-Mitte werden Zeugen gesucht. Aufgrund eines möglichen rassistischen Hintergrunds ermittelt der Staatsschutz. Ein 28-jähriger Hertener war frühmorgens fußläufig auf dem Südring in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als er nach eigenen Angaben gegen 5.30 Uhr in Höhe der Universitätsstraße von einer Gruppe von fünf bis sechs Personen ...